Über uns

Wir sind durch unsere Umstände so privilegiert, dass wir gerne Zeit und Geld investieren um weniger privilegierten Menschen etwas weiter zu geben: Liebe, Wertschätzung und praktische Hilfe mit dem Bau des Spielplatz.
Hier geht es zu der Website der Jugendgruppe, welche die meisten TeilnehmerInnen besuchen.

Projektteam

Sel: Ist zuständig damit alle Informationen vom Team an die Teilnehmer gehen.

 

Tübi: Sie hat immer viele Ideen wie man Kindern eine Freude machen kann, deshalb ist sie für das Kinderprogramm während dem Einsatz verantwortlich.  Zudem versorgt sie das ganze Team mit gutem Essen.

 

Sämu: Ist unser Planer und Umsetzer des Spielplatzes. Er war der erste im Team und hat seither mit einer Gruppe den gesamten Bau geplant.

 

Dävu: Er organisiert das ganze Sponsoring. Ohne diesen Teil wären unsere Pläne relativ nutzlos.

 

Hansueli: Arbeitet für AVC und unterstützt das Projektteam überall wo er kann. Hauptsächlich wird er den Transport des Spielplatzes und andere Güter nach Harmanli planen. Mehr zu AVC erfahrt ihr hier.

 

Ganze Crew: Michael, Jonathan, Mirjam, Simon, Dominic, Sara, Samuel, Nina, Michael, Kevin, Corina, Nathanael, Jael, Cristina, Jael, Océane, Carina, Estelle, Benaja, Celina, Simona


AVC

 

AVC ist ein Hilfswerk, dass sich seit Jahren auch in Bulgarien für Notleidende engagiert. AVC ist in Bulgarien gut vernetzt und hat vom Bedürfnis nach diesem Spielplatz gehört. Sie haben uns für dieses Projekt motiviert und unterstützen uns bei der Umsetzung.
Zur Website der AVC geht es hier.