Das Projekt

Cherven Brjag ist ein kleiner Ort im Norden Bulgariens. Ein zentraler Stadtpark ist der Treffpunkt für viele Familien. An diesem Ort möchten wir den Leuten aus diesem Dorf einen Spielplatz bauen und hoffen Ihnen damit eine Freude zu bereiten.

 

Der Spielplatz

Der Spielplatz wird aus drei verbundenen Spieltürmen bestehen. Dazu gehören auch Kletterwände, Rutschen und eine Schaukel. Einen Teil der Materialien konnten wir bereits organisieren (Schutzfallplatten, Spielplatzturm, Schaukel), es fehlt aber auch noch einiges um einen stabilen und schönen Spielplatz zu bauen.

 

 

Folgende Materialien müssen wir noch anschaffen:

Verbindungsmittel

 

Für die Bodenbefestigung und die Verbindungen (Schrauben, u.v.m.) benötigen wir CHF 1000.-.
 
 
CHF 1000.-

Kletterwand

 

Für Kletterwände auf zwei Türmen und ein Neutzaufstieg werden rund 650.- CHF gebraucht.
 
 
 
CHF 650.-

Bauholz

 

Um Treppen, Plattformen und Sicherheitsgeländer zu bauen, müssen wir Holz im Wert von ca. 1'800.- CHF kaufen.
 
 
CHF 1'800.-

Spielgeräte

 

Was ist ein Spielplatz ohne Rutschen und Schaukel? Um zwei gute Rutschen und andere Spielgeräte zu besorgen werden wir ca. 2'700.- CHF ausgeben.
 
CHF 2'700.-

Reisekosten

 

Obwohl wir alle bereits einen Umkostenbeitrag bezahlt haben, sind noch etwa 2000.- CHF nötig um die Kosten für Flug, Verpflegung und Übernachtung komplett zu decken.
CHF 2000.-